13 Juli 2021, Deutschland | Neuigkeiten

Web-Konferenz: Theorie trifft Praxis - Bereit für den Immobilien Investment Führerschein?

Am 22. Juli 2021 um 11 Uhr findet eine weitere Web-Konferenz zum Thema „Theorie trifft Praxis – Bereit für den Immobilien Investment Führerschein?“ statt.

Sie möchten gerne sicher und erfolgreich das Steuer bei Ihren gewerblichen Immobilieninvestitionen in der Hand haben? Zudem möchten Sie wissen welche Einflüsse die wieder prosperierende Wirtschaftsentwicklung, die Thematik Home-Office unter quantitativen Gesichtspunkten und die Preis-Wert-Debatte auf gewerbliche Immobilieninvestitionen insbesondere im Bereich Logistik haben können?
Warum Logistik aktuell als ein strategisches Must-Have Investment in aller Munde ist und worauf es im Zusammenspiel von Akteuren ankommt um ein Logisitikinvestment erfolgreich und nachhaltig zu managen?

Dann legen wir Ihnen sehr die Teilnahme an unserer Web-Konferenz am 22. Juli 2021 um 11:00 Uhr ans Herz, um Ihnen aus dem theoretischen und praktischen Blickwinkel Antworten dazu zu geben.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.