7 September 2018 | Neuigkeiten

Catella im Bürgerdialog

Erkrath, 07.09.2018 – Catella Project Management GmbH stellt sich im Rahmen der Ausschusssitzung für Planung, Umwelt und Verkehr am 11.09.2018 um 17:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses vor und möchte die Stadt Erkrath und ihre Bürgerinnen und Bürger gerne besser kennenlernen.

Bevor die Planungen über das angedachte Neubauquartiers am Wimmersberg konkret werden, möchte der Investor zunächst mehr über die Interessen, Wünsche und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger erfahren. „Wir kommen, um zu hören, nicht zu präsentieren“ betont Klaus Franken, CEO von Catella Projekt Management, „denn planen kann man nur richtig, wenn man alle Interessen und Sichtweisen kennengelernt hat.“

Deshalb stellt sich das Catella Team am 11. September nicht nur den Politikern im Ausschuss vor, sondern steht für Bürgerinnen und Bürger in der Zeit von 15:30 bis 17:30 Uhr im Foyer des Rathaussaales gerne Rede und Antwort. Was ist Catella, was macht Catella, wo kann man sich Referenzprojekte ansehen – diese und andere Fragen werden beantwortet und zugleich Anregungen für die Planung des Neubauquartiers dankend entgegengenommen.

„Wir erhoffen uns einen direkten Dialog mit den Erkratherinnen und Erkrathern,“ betont Klaus Franken und führt weiter aus: „Das Projekt soll ein integraler Bestandteil der Stadt werden und ein Gewinn für die Nachbarschaft – deshalb gibt es kein vorgefertigtes Konzept. Bevor geplant wird, wollen wir hören und sehen, was in Erkrath sinnvoll sein wird.“

In diesem Sinne radelte das Team Catella mit 25 Kolleginnen und Kollegen bereits im Mai kreuz und quer durch die Stadt, denn Catella Projekte sind das Ergebnis von Teamarbeit. Das schwedische Unternehmen setzt auf Eigenverantwortung der Kolleginnen und Kollegen, die dies mit hoher Motivation und überdurchschnittlichen Leistungen beantworten.

„Mit diesem neuen Quartier sollte ein neuer, wichtiger Impuls für die Innenstadt von Erkrath gesetzt werden.“ zeigt sich Klaus Franken überzeugt.

Klaus Franken

Durchwahl: +49 (0) 211 90 99 35 0