2021-01-18 8:39 CET, Deutschland | Corporate Finance | Pressemitteilung

Marc Antonio Unverzagt neuer Partner bei Catella Property Consultants GmbH

Catella Property Consultants GmbH, die deutsche Investmentberatung der schwedischen Catella AB, startet mit neuem Partner ins neue Jahr. Mit Wirkung zum 01.01.2021 steigt Unverzagt bei der Catella Property Consultants GmbH ein.

Marc Antonio Unverzagt (54) kommt von Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG, einer bundesweit agierenden Immobilien- und Transaktionsberatung mit Sitz in Bremen, wo er die letzten sieben Jahre als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war er von 2011 bis 2013 als Director bei der Catella Property GmbH für den Standort Hamburg verantwortlich. Der Zugang im Führungsteam soll die Präsenz von Catella Property Consultants im Markt der institutionellen Immobilieninvestments weiter ausbauen.

Diane Becker, CEO Catella Property Consultants GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir Marc Antonio Unverzagt für Catella zurückgewinnen konnten. Mit seinen rund 30 Jahren Berufserfahrung auf dem deutschen Immobilienmarkt und seinem exzellenten Netzwerk an institutionellen Investoren, Entwicklern und Family Offices wird er ein wichtiges Mitglied im Team der Catella Property Consultants sein und uns tatkräftig dabei unterstützen, attraktive und maßgeschneiderte Lösungen für den deutschen Investmentmarkt zu schaffen.“

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Claudia Kimmel
Marketing & PR Manager