2018-12-03 9:30 CET, Deutschland | Investment Management | Pressemitteilung

Catella Residential IM gewinnt Scope Award in der Kategorie Institutional Real Estate Residential

Berlin, 3. Dezember 2018  – Die europäische Ratingagentur Scope hat die besten Asset Manager und die überzeugendsten Fondskonzepte ausgezeichnet. Die Berliner Catella Residential Investment Management (CRIM) gewann in der Kategorie „Institutional Real Estate Residential“ einen der begehrten Scope Investment Awards.

Die Jury hob insbesondere den langen und erfolgreichen Track Record der Residential-Strategien von CRIM hervor und lobte die innovativen Investmentkonzepte wie auch die Integration von Nachhaltigkeitsaspekten.

„Diese Auszeichnung ist eine besondere Wertschätzung für das gesamte Team. Sie reflektiert die über 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit der Mitarbeiter“, so Michael Fink, Managing Director der CRIM. „Im Rahmen unseres europäischen Netzwerks können wir unseren Kunden eine Plattform bieten, die es Ihnen ermöglicht in diversifizierte und europäische Strategien zu investieren. Dabei integrieren wird auch moderne Wohnkonzepte, wie studentisches oder altersgerechtes Wohnen, und Nachhaltigkeitsinformationen.“

Die Jury bewertete alle Fondskonzepte anhand von sechs Kategorien: Innovationskraft, Investment-Management, Operatives Asset-Management, Track-Record, Transparenz und Nachhaltigkeit. Die Scope Awards werden alljährlich von der Scope Group vergeben, einem der führenden Anbieter von unabhängigen Ratings, Research und Risikoanalysen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Michael Fink
Managing Director CRIM
E-Mail: michael.fink@catella-investment.com

Download der Pressemitteilung als PDF...